Big Details – Jeder Zug zählt (2)

Big Details - Jeder Zug zählt (2)

Tickets bei TICKETINO
Das Kleine ganz groß – ein improvisiertes Theaterstück (Premieren-Veranstaltung)

Unser Handeln hat oftmals Auswirkungen, denen wir uns gar nicht bewusst sind. Wir treffen Entscheidungen, von deren Folgen wir nichts bemerken. Weil sie uns selbst vielleicht gar nicht betreffen. Unwillkürliche Handlungen können ein Erdbeben auslösen, ein Feuer entfachen, eine Kettenreaktion in Gang setzen. Ein Leben verändern.

„BIG DETAILS – Jeder Zug zählt.“ am 12., 14. und 16. Dezember 2017 im P1-Saal der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

CouCou – Mainzer Improtheater
Seit 2012 improvisiert CouCou in den Mainzer Bars und Cafés und auf den Bühnen der Umgebung. Niemand weiß, was passiert, wenn die Spieler die Bühne betreten. Mit unbändiger Freude am Geschichtenerzählen stürzen sie sich in das Ungewisse und Ungewöhnliche – ein Abenteuer für Schauspieler und Zuschauer. Mit „Big Details“ präsentiert CouCou sein erstes eigenentwickeltes, abendfüllendes Impro-Format.

Tickets:
Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 7€ / ermäßigt 5€ (Studenten, Auszubildende, Behinderte, Kinder unter 16 Jahre)

Tickets hier online vorbestellen oder an der Abendkasse ab 19:30 Uhr.
Tickets bei TICKETINO

Oder hier direkt auf unserer Homepage:

 

Plakat

Veranstaltungsort:
Philosophicum P1
Jakob-Welder-Weg 18
55128 Mainz


Veranstaltung in deinem Kalender abspeichern Die Veranstaltung in deinem Kalender speichern | Format: iCal oder 0

Wann?
14. Dezember 2017 | Beginn: 20:00 Uhr

Wo?
Uni Mainz (Philosophicum P1), Jakob-Welder-Weg 18, 55128 Mainz

Lade Karte ...